Wirklich Top!
Habe eine graue Jogger eine schwarze Jogger und ein graphic T von der Marke. Bin positiv überrascht, die Klamotten sind hochwertig und von der Qualität top! Die graue Jogger hat schon einiges mitgemacht und ist bis heute noch in einem optimalen Zustand! Socken habe ich bei einer Bestellung damals geschenkt bekommen was ich als sehr aufmerksam empfunden habe. Die Socken sind mit Abstand einer der besten die ich in meinem Schrank habe!








